Eure Registrierung hier auf der Seite

• Schön, dass ihr hier hin gefunden habt! :thumbup:

Wenn ihr jetzt noch grübelt, ob ihr euch hier registrieren sollt, bitte macht es... Ihr bekommt keine unerwünschten Mails und ihr verratet auch keine Daten, die Keiner wissen soll. Die Einzigen, die eure "öffentlichen" Daten sehen können, sind hier ebenfalls registrierte Benutzer. :saint:

Wenn ihr registriert seit, dann öffnen sich aber viele Möglichkeiten!

Ihr könnt alle Bereiche sehen, die für euch zugänglich sind. Dies ist davon abhängig, zu welchem Verein ihr gehört.

Jeder Verein bekommt hier seinen eigenen "nicht öffentlichen" Bereich, für Mitglieder und den Vorstand. So könnt ihr euch schnell und unkompliziert austauschen ohne mailen, telefonieren oder gar eine Sitzung einberufen zu müssen.

Und es gibt noch so viele Möglichkeiten hier...

Ich würde mir wünschen, dass ihr die Seite Strempt.de mit mir zusammen aufbaut und mit Informationen und Leben füllt! :saint:

Ihr könnt hier nicht nur die Foren benutzen sondern auch Artikel schreiben. Hier möchte ich die Geschichte von Strempt erzählen, oder besser noch IHR tut das. Über unser Tun hier berichten und Werbung für Veranstaltungen öffentlich machen. Eben halt Strempt mehr in die Öffentlichkeit bringen und dadurch unsere Bemühungen das Dorf lebendiger und die Veranstaltungen und Feste auch lukrativer zu gestalten.

Eure Registrierung

Wenn ihr euch hier also registriert, dann füllt halt einfach nur das nötigste aus, wenn ihr Angst um eure Daten habt.

Ihr könnt aber auch einige Daten angeben und sie trotzdem nicht Preis geben. Zum Beispiel eure E-Mail. Ihr könnt sie angeben aber verbergen. Dann können andere registrierte Benutzer euch zwar eine Mail schreiben, sehen eure Adresse aber nicht.

Wenn ihr dazu fragen habt, dann ruft mich ruhig an, ich stehe euch gerne zur Verfügung und helfe euch. (Holger Lübeck 0157-78788831)

Lasst uns hier was besonderes schaffen, was unser Dorf noch stärker zusammen wachsen lässt.

WIR sind Strempt

Glück auf! <3

• Die Seite lebt auch von euch, Timo!

Da brauch ich eure Hilfe. Es soll ja unser "Netzwerk" sein.

Wie du sicher schon im Forum gesehen hast, gibt es auch Bereiche für die jeweiligen Vereine. So auch eure KG, natürlich.

Ich mach dich da gleich mal zum Mitglied, dann kommst du schon mal in das Forum KG-Mitglieder und Allgemein. Nur der Vorstand kommt dann auch noch in ein Forum für den Vorstand. So könnt ihr auch Sachen absprechen ohne Mail, Telefon oder Sitzung.

Ich hoffe, dass das unser Vereinsleben und Dorfleben vereinfahen wird.